Über uns

CREDÈ VERLAG / ANNELIE & AXEL GREDÉ
Neben unserer  Zeitschriften-Palette "TortenZauber, Märchen-Zauber und MohnZauber" haben wir in unserer langjährigen Verlagstätigkeit die hier aufgeführten Verlagsprodukte konzipiert und betreut:

HISTORIE:
Gründer der Tronic-Verlagsgesellschaft mbH. Entwicklung und Konzeption, sowie Herausgeber der ehemals führenden Computerzeitschrift
Aktueller Software Markt, auch "ASM" genannt:

Kultzeitschriften / Kultboy.com: "Die ASM wollte gar nicht schreiben wie Nietzsche es getan hätte. Die haben uns einfach mit einem schönen Heft beglückt. Wie John Lennon, der war auch kein großer Sänger, seine Songs jedoch hat er perfekt gesungen. Die ASM war ein Gesamtkunstwerk." 


Konzeptentwicklung der oben aufgeführten Zeitschriftentitel - sowie die inhaltliche und konzeptionelle Gestaltung der "Computer-Corner" von
Fix und Foxi.


Entwicklung der bekannten Avenzio Make-it-Card, sie erschien mit der gleichnamigen täglich ausgestrahlten Fernsehsendung auf ProSieben.
Die Kooperation ging mit Einstellung der Sendung zu Ende.


Konzeptentwicklung der Do-it-Card, Herausgeber Frechverlag, Stuttgart.

Konzeptentwicklung der Puppenzeitschrift Dollami. Die ehemals führende Zeitschrift für alle Puppenfreunde in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Gründer der bekannten Eschweger Puppenfesttage in der Region Werra-Meißner-Kreis/ Stadt Eschwege. Jährlicher Treffpunkt zahlreicher
Künstler und Aussteller von Puppen und Teddybären aus dem In- und Ausland.


Konzeptentwicklung der Zeitschrift Teddys. Die ehemals führende Zeitschrift im In- und Ausland für alle Teddybären-Liebhaber.

Konzeptentwicklung von Funny - die Zeitschrift für alle Mädchen die Pferde lieben - mit Liebesgeschichten aus dem Pferdestall. Später wurde
Funny durch Videos und einem Comic erweitert.

Konzeptentwicklung von Shirty - Schon 1999 waren Tatoos ein Thema bei uns. Eine exklusive Verkaufsverpackung für den Handel brachten schon
bei der Erstauflage dem Verlag einen Riesenerfolg.

 

BESTELLUNGEN:
Bestellen Sie TortenZauber jetzt porto-und versand-kostenfrei zum Kioskpreis von 4,80 Euro (D).

Hinweis: Zeitschriften
und Abonnements
jetzt
auch lieferbar nach Österreich und der Schweiz!

 

Zum Shop

Bei Fragen verwenden
Sie bitte unser
Kontaktformular.

Verkaufsstelle finden...

mykiosk: TORTENZAUBER

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Credé-Verlag UG