HERZLICH
WILLKOMMEN...


...in der süßen Welt von TortenZauber.
Vom 21.- 22. Oktober präsentiert unsere Zeitschrift ein buntes Programm rund um die Tortenwelt in der Stadthalle Eschwege.

Unser Team von TortenZauber bietet ihnen in einem
schönen Ambiente
ein geschmackvolles Programm für alle die gerne backen und dem

 

Tortenzauber verfallen sind. Bei uns finden sie keine nüchternen Messehallen mit Parkplatz-suche und Bustransvers. Wir haben uns ganz bewusst für das Flair einer schönen Kreisstadt und ihrer Umgebung entschieden, damit sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Unsere Aussteller bieten ein reichhaltiges Angebot für alle köstlichen Backideen. Durch unser buntes Programm mit zauberhaften Torten-Motiven, vielseitigen Zubehör, Workshop-Programm, Tortenwett-bewerb, Kinderprogramm und vieles mehr führt sie unser TV-Bäcker, Back-Kolumnist und Moderator René Olivér.

Wichtige Infos zur Messe im Überblick:
Öffnungszeiten für Besucher: Samstag und Sonntag von 9.00 – 18.00 Uhr
Parkplätze: Rund um die Stadthalle sind ausreichend gebührenfreie Parkplätze vorhanden, sodass Aussteller und Besucher nur kurze Fußwege in Kauf nehmen müssen.
Besucherticket / Tagesticket: 7,00 € (Kinder bis 12 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos).

Machen Sie mit:
Torten-Wettbewerb TortenFlair-Erlebnismesse 2017

Informationen zu den Kategorien und Teilnahmebedingungen zum Wettbewerb finden sie ...hier

Messe-Demonstration für alle Besucher:              Herstellung einer 3D-Torte

VALENTINA TERZIEVA  zeigt den Besuchern an zwei Messetagen wie man eine kunstvolle 3D-Torte herstellt. Für alle interessierten Besucher sicherlich ein Muss hier mal vorbeizuschauen um zu sehen mit welchen Tricks Valentina arbeitet.
Über mich: Als Ausgleich zum Prüfungsstress - so hat alles im Februar 2011 angefangen - und gleich nach der ersten Torte war ich für immer in diesem wunderbaren Zuckerland, in meinem Sugarland verloren. So viele Möglichkeiten, so viel Zauber - ich war begeistert, was alles aus Zucker möglich war!

Das Modellieren mit Fondant fand von Anfang an einen besonderen Platz in meinem Herzen! Ich finde es faszinierend, wie aus einem kleinen Stück Zucker-masse ein Mini-Persönchen entstehen kann. Nach 17 Jahren in Deutschland, bin ich im Sommer 2016 wieder nach Bulgarien gezogen, von wo aus ich jetzt weiterhin europaweit verreise, um Modellierkurse zu unterrichten. Seit Januar 2013 habe ich viele Kurse in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und Bulgarien geben dürfen. Für mich, als Dozentin, gibt es nichts schöneres als zu sehen, was meine Schüler in den Kursen lernen können und wie sie sich später weiter verbessern. Das Modellieren von menschlichen Figuren mit realistischen Gesichtszügen ist mein Spezialgebiet. In diesem Bereich konnte ich schon verschiedene Auszeichnungen gewinnen und wurde bisher mit 5 x Gold und 2 x "Best of Class" bei Cake International in Birmingham, England ausgezeichnet. Außerdem besitze ich noch 3 x Silber- und 3 x Bronze-Auszeichnungen.

Ich gehöre zu den Jurorenkreis in Deutschland und bewerte Tortenwettbewerbe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem schreibe ich Anleitungen für viele Tortenfachzeitschiften in Deutschland, England, Spanien und Frankreich. Ich drehe auch Videoanleitungen für die englische Onlineschule Paul Bradford Sugarcraft School.

Im Mai 2017 habe ich mein erstes Buch über Modellierungen und Tortendesign mit dem Titel "Valentina's Sugarland - Tortenfiguren für Hobby- und Profi-Künstler". In diesem Buch gebe ich auf 350 Seiten meine Kenntnisse weiter.

BESTELLUNGEN:
Bestellen Sie TortenZauber jetzt porto-und versand-kostenfrei zum Kioskpreis von 4,80 Euro (D).

Hinweis: Zeitschriften
und Abonnements
jetzt
auch lieferbar nach Österreich und der Schweiz!

 

Zum Shop

Bei Fragen verwenden
Sie bitte unser
Kontaktformular.

Verkaufsstelle finden...

mykiosk: TORTENZAUBER

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Credé-Verlag UG